Das Team


Johannes Unseld
Jonas Muchenberger
Dirk Kuttler
Stephan Ziegler
Thomas Wagner
Sebastian Schwenzer
ausgeschieden auf eigenen Wunsch Felix Grüber


 

Name: JohannesIMAG0770
Alter: 29
wohnt in Kandern-Wollbach Egerten
Maschinenbautechniker

Besondere Teamfähigkeiten:
Unser Teamkapitän, ohne ihn wäre unser Abenteuer wohl gar nicht erst gestartet. Ihm waren seine täglichen Weltreisen in das beschauliche Egerten nun doch zu eintönig geworden, worauf hin er uns alle für eine große Weltreise zusammen geführt hat.
Aufgaben im  Team:
Teamkapitän, Kassenwart, Kommunikation mit dem
Rallye-OK


Name: Jonasjonas_muchenberger
Alter: 31
wohnt in Efringen-Kirchen Istein
Maschinenbautechniker

Besondere Teamfähigkeiten:
Ein Auto das nicht fährt? So etwas kennt er nicht!
Der passionierte „Autoschrauber“ und „Off-Road“ Fahrer ist mit seinen Fahigkeiten im Vergleich zum Rest der Teams geradezu überqualifiziert. Der Besitz eines Füherscheins der Klasse CE sei hier nur beiläufig erwähnt.
Aufgaben im  Team:
Navigation, Streckenplanung, technischer Support


Name: Dirkdirk_kuttler
Alter: 33
wohnt in Wittlingen
Büroinformationselektroniker

Besondere Teamfähigkeiten:
Dieser Mann kennt keine Scheu! Reden, organisieren, anfragen, verhandeln nach dem Weg fragen…alles kein Problem.
Zudem bereichert er das Team um seine Bekanntschaften in die ganze Nation. Diese kennen keine Grenzen und reichen über Umwege bestimmt auch um den halben Erdball.
Aufgaben im  Team:
Fundraising, Marketing + Kommunikation, EDV Support


Name: Stephan
Alter: 22
wohnt in Lörrach-Brombach
Anlagenmechaniker
Stephan

Besondere Teamfähigkeiten:
Als Handwerker auf Meisterkurs wird uns Stephan sicherlich ein guter Teamkamerad sein. Als Organisator des Schlossgrabenfestes in Brombach beweist er schon seit Jahren sein Organisationstalent.
Aufgaben im  Team:
Materialbeschaffung, technischer Support


Name: Thomasthomas_wagner
Alter: 42
wohnt in Lörrach-Haagen
selbstständiger Kaufmann

Besondere Teamfähigkeiten:
Wenn du eine Reise tust nimm einen Dipl.-Ing. für Weinbau und Oenologie mit und es wird witzig. Natürlich bestärkt er das Team aber bedeutender mit seiner Erfahrung und seinem unbeschreiblichen Organisationstalent. Alle Menschen die ihm auf unserer Reise begenen werden, werden in den Genuss kommen seine offene und humorvolle Art kennenzulernen.
Aufgaben im  Team:
Fundraising, Marketing + Kommunikation, Smutje


Name: Sebastiansebastian_schwenzer_1
Alter: 27
wohnt in Lörrach
Maschinenbautechnik Ingenieur

Besondere Teamfähigkeiten:
Ein Badener mit stark schwäbischer Erziehung und alles andere als ein Pauschaltourist. Es kann schon mal vorkommen, dass er einfach mit dem Fahrad durch ganz Deuschland fährt oder aber mit selbigen an einem Wochenende von Lörrach an den Bodensee. Entfernungen existieren für Ihn einfach nicht. Die Tatsache, dass er praktisch nie schläft wird unser Team auf dem Weg nach Georgien sicherlich noch zu gute kommen.
Aufgaben im  Team:
Materialbeschaffung, technischer Support


Ausgeschieden auf eigenen Wunsch:

Name: Felixfelix_grueber
Alter: 22

Besondere Teamfähigkeiten:
Ein Multitalent. War in den letzten 10 Jahren nur 3,5 mal schlecht gelaunt. Seine bisherigen Autoreisen führten ihn bereits in alle Himmelsrichtungen. Kulturelle Vielfalt beflügelt ihn zu Höchstleistungen, was er in seinem kurzen Exil in Aalen bei den Bewohnern des Ostalbkreises beweisen konnte. Felix konnte das Sicherheitskonzept der Rallye nicht überzeugen. Seine Bedenken durch die Türkei und in den Iran zu reisen haben ihn zur Absage der Rallye bewogen.